Impressum

Samstag, 25. August 2012

Nun also auch klassisch

Voller Stolz darf ich verkünden, dass mein Erstling nun auch in gebundener Form verfügbar ist! Und zwar hier bei amazon.

Gut, das ist er ehrlich gesagt seit einer Woche schon, aber als sehr selbstkritischer Mensch wollte ich zunächst mein Exemplar in Händen zu halten, um sicher zu sein, dass alles geklappt hat. Und ich muss sagen, es hat! :)
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch Alex hat wieder ganze Arbeit geleistet. Vielleicht hat der ein oder andere schon das aktualisierte Cover gesehen? Zwar hätte ich gern das Cover so gelassen wie es war, aber das war technisch nicht möglich. Das Ursprungsbild war nicht groß genug, um das Buch komplett umschließen zu können. Deshalb musste ein neuer Hintergrund her, den Alex mir kurzfristig gezaubert hat.
Und hier ist es auch schon:

  
Ich muss sagen, es fängt die Stimmung sogar noch ein bisschen besser ein als sein Vorgänger, nicht?