Impressum

Sonntag, 11. November 2012

Fotos und eine fehlplatzierte Frau

Gestern war ich mit meiner lieben Freundin unterwegs, weil ich ihr versprochen hatte, dass sie mich zu diesem Termin mitschleifen dürfe. Ich muss gestehen, ich hatte zunächst keine große Lust, ließ mich aber breitschlagen und willigte eine Woche zuvor ein.

Wo ging es denn nun hin? An einen Ort dessen Endergebnis das hier wurde:



Mittwoch, 7. November 2012

Wie aktualisiere ich meine Ausgabe eines Kindle E-Books?

 Wie versprochen, kommt hier endlich mein kleines Tutorial zur Aktualisierung eines Kindle E-Books.

 Eines sei vorab jedoch gesagt: Eure sämtlichen Lesezeichen, Anmerkungen und Markierungen werden nicht übernommen, die sind nach der Aktualisierung alle weg.

 Wenn ihr die Lese-App nutzt, für PC, Tablet oder Smartphone so wie ich im Moment auch noch bis ich meinen heißersehnten Kindle Paperwhite hoffentlich zu Weihnachten bekomme, dann müsst ihr das E-Book erst einmal löschen.
 Klingt komisch, ist aber so. Keine Sorge, deswegen ist es nicht weg, Amazon speichert eure E-Books in der Cloud.

 Wie ihr seht, ist es nicht ganz weg, nur ins Archiv verschoben.

Sonntag, 4. November 2012

Ich leb noch, irgendwie... Glaub ich zumindest!

Aloha zusammen!

Ich wollte nur mal verkünden, das ich noch lebe und auch schreibe.

Zunächst ganz vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare, Nachrichten und natürlich auch die Rezensionen. Ich habe sie alle mit großer Freude gelesen und mache mich nach diesem Blogeintrag ans Beantworten.