Impressum

Freitag, 31. Juli 2015

Zwischenstatus und Titel

Ich habe mich in letzter Zeit kaum gerührt... Das weiß ich und ich habe ein entsprechend schlechtes Gewissen. Natürlich schreibe ich noch am 3. Teil und es wird ihn hoffentlich auch ziemlich bald geben.
Ich hatte ihn eigentlich längst fertig haben wollen, habe es aber leider nicht in der von mir gesetzten Frist geschafft - mal wieder! Das ärgert mich selbst ungemein, weil ich euch nicht unnötig lange warten lassen möchte.
Während der letzten 2 Monate ist etwas passiert, das mein Leben ziemlich durcheinander wirbeln wird und mich gleichzeitig körperlich arg mitnimmt. Aus diesem Grund ist das neue und letzte Buch der Reihe noch nicht draußen. Ich habe die letzten 8 Wochen kaum geschrieben. Entweder ging es mir nicht gut oder ich habe geschlafen. Da ich "nur noch" das letzte Sechstel - quasi das große Finale - zu schreiben habe, wollte ich keinen Murks fabrizieren und habe mich geistig auch nicht in der Lage gesehen, etwas Gescheites zu Papier zu bringen.