Impressum

Donnerstag, 26. Januar 2012

Stellungswechsel

Nein, ich hatte keinen Schlaganfall und deshalb wurden meine Überreste auch weder von meiner Katze noch von meinem Hund verzerrt, also Vermisstenmeldungen bitte wieder einstellen. Mir geht es fast gut, bin bloß seit einer Woche fies erkältet, was beim Wechsel zum neuen Job natürlich besonders ärgerlich ist.


Was mich zum Titel zurück bringt: Jahreswechsel, Autowechsel, Jobwechsel
Bei mir ist in den letzten Wochen viel passiert, daher die Stille. Der Familie wurde viel Zeit gewidmet, den Renovierungsarbeiten sogar noch mehr. Hier muss ein großes Lob an meinen Schaschi erwähnt werden, der an der ollen Treppe ein wahres Wunder vollbracht hat und ebenso diverse Decken verschönert hat.

Außerdem hab ich mich auch ein wenig zurückgezogen von allem, um mit mir ins Reine zu kommen, damit ich es auch schaffe mein Versprechen an meinen Mann einzulösen und mich endlich überwinde meine Leseprobe an einen Verlag zu schicken. Bis Valentinstag muss ich bei der Post gewesen sein. Berichte werden folgen, sobald ich das geschafft habe, dann werde ich euch auch was dazu schreiben, warum es so lange gedauert hat.

Falls sich jemand von mir vernachlässigt gefühlt hat, so tut mir das sehr leid. Ich schwöre Besserung.
Nun genug für heute, melde mich auch bald wieder, versprochen.

1 Kommentar:

  1. Danke für das Lob. Freu mich dann schon auf die versprochene Veröffentlichung <3.

    AntwortenLöschen