Impressum

Sonntag, 26. Januar 2020

Evig Roses 4 - Vertrauen will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch

Die Reise mit Emma und Pascal geht weiter. Ich habe den französischen Eisblock und die unheilbar verpeilte Escort inzwischen so richtig ins Herz geschlossen. In diesem Band geht es dieses Mal wirklich auf Reisen, und zwar auf eine Hochzeit nach Italien. 

Es ist aber auch zu schön, wie Emma nicht kapiert hat, dass es sich bei der Einladung nicht um ein lesbisches Pärchen handelt und wie sie sich bei den gegebenen Informationshäppchen so ihre Gedanken macht. 

Die Flughafenszene war toll. Wenn Emma im Beschützermodus läuft, möchte ich ihr immer laut zu jubeln. Spätestens hier hat man gemerkt, wie gut Emma eigentlich zu Pascal passen würde. Dazu müssten sie nur beide selbst ein bisschen besser mit den eigenen Problemen und Macken zurechtkommen. Aber vielleicht gelingt ihnen das ja gemeinsam?

Da ich die vorherigen Reihen der Autorin zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen hatte, waren es mir beim ersten Zusammentreffen etwas viele Namen, die erst mal zugeordnet werden mussten. Aber da hab ich selbst schuld, was fang ich auch von hinten an? 

Wer „Teach me love“ und „Be with Us“ schon kennt, trifft hier geliebte Charaktere wieder. Für mich hingegen wächst die Bücherwunschliste und ich muss meine Leseplanung über den Haufen werfen. ;)

Die Bettszene kurz vorm Ende war einfach nur: heiß, heiß, heiß! Uff, da fällt es wirklich schwer, es dezenter zu verpacken… Das Ende selbst ließ wieder mal keine Emotion aus. 

Ich liebe diese Reihe! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen