Impressum

Donnerstag, 14. November 2019

Evig Roses 3 - Diskretion will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch

Die Cover der Reihe finde ich zu schön. Sie passen so toll zusammen und auch zur Geschichte. Sie fangen die Stimmung der Bücher sehr gekonnt ein. 


Ich habe das Gefühl, dass sich die Geschichte mit jedem Band steigert. Aus diesem Universum war „Evig Roses“ die erste Reihe, die ich gelesen habe, aber der Rest kam kurz darauf auf meinen Reader. Remo und Pascal sind klasse! Ich mag ihre Gegensätze sehr und habe jetzt zwei neue Lieblingslehrer. ;) Dass sich Pascal nach der verpatzten Buchung in Band 1 etwas ziert, fand ich mehr als verständlich, dass er Emma dann doch an sich ran lässt, gefiel mir gut. Aber wie könnte es anders sein, der unberechenbare Emma-Faktor schlägt auch hier wieder gnadenlos zu!

Der Schreibstil ist flott und kurzweilig. Es gab keine Szene, die mir zu lang wurde. Stattdessen habe ich nach immer mehr gelechzt. Absolute Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen