Impressum

Freitag, 4. November 2011

Auf geht's!

Hallo zusammen!

Nun starte ich also doch noch ein Blog. Hätte ich fast nicht mehr mit gerechnet.
Hier werdet ihr in Zukunft Dinge zu meinen Büchern und die Schreiberei lesen können und Dinge, die mir sonst so passieren oder durch den Kopf sausen.

Und hier gleich mein erster Gedanke beim nebenbei laufenden Fernsehprogramm. Aus lauter Verzweiflung bin ich nun kurz beim PROMISPECIAL von der ohnehin schon unerträglichen als auch dusseligen Show "Mein Mann kann" moderiert von Britt Hagedorn, deren Talkshow Haltbarkeitsdatum schon lange über seinem Zenit ist, und Galileos-Ekelvorkoster Harro Füllgrabe, gelandet.

Ich bin ehrlich verwundert... Wo verdammt sind die Promis??? Außer eben genannten Moderatoren erkenne ich nicht ein einziges Gesicht wieder, weder von dem giggelnden Haufen der Damen, die sich Britts Gefasel anhören und darüber lachen müssen, noch wollen sich meine Gehirnwindungen bei einer der bedauernswerten, weggesperrten Kreaturen regen und auch nur ein ansatzweises "Erkennen" zu Tage fördern...

Eigentlich ist es ja traurig, wie sehr sich manche Showformate regelmäßig um ein "Promi"special bemühen und dann doch nur Kandidaten aus den hinteren Reihen des Alphabets unter Vertrag bekommen. So geht es mir auch jedes Mal, wenn wieder ein Jungelcamp (es ist komisch, dass ohne "D" zu schreiben O_x), eine Alm und sonstige Quälformate angekündigt werden. Wenn es hoch kommt, erkenne ich 20% der genannten Promis.
Wo sind nur die echten Promis geblieben? Aber gut, die haben mittlerweile genug Geld verdient und sind nicht nur berühmt, weil sie mal über eine Castingbühne gehüpft oder von einem Juror derselben flachgelegt wurden, sondern weil die meisten wirklich etwas können mit dem sie ihren Ruhm rechtfertigen können.

Hier also meine Bitte ans Privatfernsehen: Lasst den Quatsch doch endlich bleiben, es ist peinlich für alle Beteiligten und damit hat es sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen