Impressum

Dienstag, 22. November 2011

Lebenszeichen

Jaa, ich leb noch!

In der vergangenen Woche war viel los bei mir, daher die Funkstille bei Facebook, Twitter und im Blog. Zunächst der Geburtstag meiner besseren Hälfte, gefolgt von diversen Feierlichkeiten, dann haben wir eine Fensterverschalung angebracht. Viele Spaziergänge im Nebel gab's, ich hab weiter am nächsten Buch gearbeitet, endlich das erste Buch von Trudi Canavans Gilde der schwarzen Magier gelesen, nachdem die bisher erschienenen fünf Teile seit einem Jahr Staub ansetzen, und schließlich kam Eragon auf Saphira am Samstag durch meinen Briefschlitz geflogen, hat mir Brisingr an die Kehle gesetzt und mich genötigt sofort mit dem Lesen seines furiosen Finales anzufangen, sonst gäb's Ärger. Wahre Geschichte!

Wie man sieht, waren die Tage recht vollgestopft.

Hier zur Auflockerung ein paar Nebelspaziergangfotos von heute. Ich mag Nebel, auch wenn er schrecklich kalt ist, macht er eine fantastische Stimmung. 


Zugegeben wirkt es leicht pixelig... und dabei soll mein Handy doch so ne tolle Kamera haben?? Nun ja, meine meisten Fotos entstehen per Handy, schließlich ist das immer dabei und für ein paar Schnappschüsse reicht's ja hin.

Was klatscht da so auf den verlassenen Wegen? Die Schritte eines Axtmörders oder doch nur kondensierter Nebel? :O

Das Licht am Ende des... Nebels! Ich bin bei so einem Wetter immer in einer leicht seltsamen Stimmung. Die Welt um mich herum ist eine Mischung aus Final Fantasy 9 und Silent Hill. Und ich find es fantastisch! Entweder krabbelt gleich ein Verdammter aus dem Graben oder vielleicht auch ein Behemoth. Wer weiß?

Und plötzlich waren da wieder Bäume. Wie gesagt, ich mag die Stimmung, nur windig darf es nicht sein. Herbst, Winter und Frühling find ich klasse, Sommer ist zu warm. Ja, ich weiß, ich bin ein komisches Kellerkind, aber was soll ich machen, kann mit Sommer nicht viel anfangen.

Sieht aus, als hätte jemand eine kleine Sonne an der Laterne aufgehängt.^^

Wer sich fragt, was das für ein Kälbchen ist, das mich begleitet, dem darf ich nun den Grund meiner täglichen Nebelwanderungen vorstellen: Cerberus
  • Deutsche Dogge
  • Rüde
  • ca. 65Kg
  • ca. 80cm Risthöhe
  • 10,5 Monate alt
Er wächst also noch ein bisschen. ;)

Nun muss ich hier aber Schluss machen, aus Saphiras Nüstern kommt Rauch heraus und Eragon guckt auch ganz finster, weil ich schon wieder was anderes mache und nicht lese...

Bis die Tage!

2 Kommentare: