Impressum

Montag, 9. September 2019

Evig Roses 2 - Verführen will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch

Auf die Frage, von welchem Autor / welcher Autorin ich in diesem Jahr am meisten gelesen habe, kann ich enthusiastisch mit: Jasmin Romana Welsch! antworten.



Nachdem mir Band 1 schon richtig gut gefallen hat, war Band 2 von „Evig Roses“ noch besser. Allmählich kommt Emma in ihrem neuen Job an, auch wenn jede Buchung eine andere Herausforderung mit sich bringt. Die Szene mit Finn fand ich ziemlich hart, doch dafür umso realistischer. Bei Lias habe ich die meiste Zeit gelacht oder wenigstens geschmunzelt. Hier zeigte Emma sich wieder ganz in ihrem Element und sorgte für großes Kino. Dass sie das alles für ihren kleinen Bruder macht, finde ich einfach nur grandios lieb von ihr, auch wenn Emma das bestimmt nicht hören will. Ich bin wahnsinnig gespannt, ob er es noch rausfinden wird oder nicht. Das gäbe garantiert einen gewaltigen Knall.

Der Stil von Jasmin Romana Welsch lässt sich mit 2 Wörtern beschreiben: grenzenlos unterhaltsam! Selten habe ich so oft beim Lesen eines Buches laut lachen müssen wie bei diesem hier. Es macht einfach nur Spaß, in Emmas verkorkste Gedanken abzutauchen und die vor Sarkasmus triefenden Dialoge zu lesen.

Wer sich nicht vor peinlichen Sexszenen scheut und etwas für New Adult mit Comedy Faktor übrig hat, muss diese Reihe lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen