Impressum

Sonntag, 23. Dezember 2012

Glück der Woche: Meine Sturmbringerin hat ihr "Gesicht" bekommen!

Freudig darf ich mitteilen, dass das Cover für die Fortsetzung der Geschichte meiner Regenprinzessin Gianna während der letzten Woche nun fertiggestellt wurde!

Nachdem wir ein reibungsloses Fotoshooting hatten, für das ich Alex äußerst dankbar bin, muss ich sagen: Wow, kannst du auf Anhieb böse gucken! :D
Unzählige Mails gingen zwischen Alexandria und mir wieder hin und her und es gab ein paar schlaflose Nächte auf beiden Seiten. Zum einen lag das an unserer Arbeitswut und dem öfteren Umschmeißen von Ideen und Entwürfen, zum anderen natürlich an der Zeitverschiebung. In Indianapolis ist es immerhin 6 Stunden früher als hier, da musste zunächst ein gemeinsamer Rythmus gefunden werden, damit es mit der zügigen Kommunikation klappt. ;)

Das mag jetzt verwirrend gewesen sein mit Alex hier und Alex da, aber mein Model für die Bücher um Gianna und Van heißt Alexandra und meine Illustratorin Alexandria, beide kurz Alex. ^.^

Und natürlich weiß ich auch, dass es nun bestimmt gaaaanz viele sehen wollen. Ich muss sagen, ich finde es sehr gelungen, wie Alex auch dieses Mal wieder eine so tolle und passende Stimmung eingefangen hat, die den Seitenhieb auf die Szene aus dem Buch erneut so toll einfängt. Und ja, ich weiß auch, dass ich jetzt gemein bin, weil ich es in diesem Post noch nicht zeigen werde. Aber ist Vorfreude nicht die schönste Freude? *hüstel*

Aber keine Bange, demnächst mache ich das Cover der Sturmbringerin und auch den Klappentext bekannt. 

Bis dahin schreibe ich noch ein wenig dran und wünsche gute Nacht!

3 Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ich lese deinen Blog total gerne! Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Erfolg mit der Sturmbringerin.
    Herzliche Grüße
    Halo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super. Ich liebe Regenprinzessin und freue mich schon total auf die Fortsetzung. Bitte bring so schnell wie möglich d4en Klappentext raus. Biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeee!!!
      Sonst sterbe ich vor Spannung.
      Liebe Grüße und einen Gutn Rutsch ins neue Jahr.
      Leonie

      Löschen
    2. Hallo Halo,

      hab vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ich hoffe, dass alles gut klappt und bald veröffentlicht werden kann. :)

      Dir wünsche ich mit deinem nächsten Projekt auch alles Gute! Zwar hab ich leider noch nichts von dir gelesen (chronischer Zeitmangel im Moment. >.<), aber ich habe es fest vor. Deine Klappentexte klingen nach dem Stoff, der mir gefällt.^^


      Hallo Leonie,

      ja, wie konnte ich da denn nun nein sagen? Cover und Klappentext gibt's im neuesten Blogeintrag. :)
      Jetzt hoffe ich, dass du gut das Ende dieses Jahres überstehst und ich die Spannung ein wenig lindern konnte. ;)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen