Sonntag, 30. Dezember 2012

Sturmbringerin: Cover und Klappentext

So, nun hat mich mein schlechtes Gewissen erwischt und ich schaff es nicht, euch länger zappeln zu lassen. ;P

Daher präsentiere ich nun voller Stolz das Cover und den Klappentext des nächsten Buches um Gianna und Van:



Nach der turbulenten Flucht von Lasca glaubten Gianna und Van sich und ihre Liebe endlich in Sicherheit, doch die Freude am gemeinsamen Glück sollte nicht lange währen. Bereits nach einigen Wochen auf dem Festland laufen sie Hias über den Weg, der alles zunichte zu machen droht und ihnen etwas Schreckliches antut. Gelingt es Gianna sich ihm zu widersetzen und kann sie den Kampf für die Liebe noch ein weiteres Mal bestehen?
Schnell wird klar, dass die Menschen des Kontinents eine gänzlich andere Einstellung zur Magie haben als die Bewohner Lascas, die ihnen bald gefährlich werden könnte. Eine schreckliche Wahrheit über ihrer aller Vergangenheit wird bekannt und entfacht einen seit Jahrtausenden brodelnden Konflikt aufs Neue. Gianna beschließt, sich der turontischen Übermacht nicht zu beugen und für die Freiheit ihrer Liebe zu kämpfen.


Es geht also rund, könnte man sagen. ;)

So sieht das dann gebunden aus:


Ich bin mal wieder äußerst begeistert von Alexandrias Arbeit und bin schon gespannt, was sie aus meinen künftigen Geschichten machen wird. Unsere Stile ergänzen sich gut, sodass sie bis auf weiteres meinen Büchern den optischen Kick verpassen soll. :D

Leider bin ich bisher nicht ganz so gut vorangekommen wie ich es geplant und gehofft hatte. Ich halte mich ran und arbeite wann ich nur kann. Allerdings bin ich in einer kleinen Zwickmühle. Zum Einen will ich unbedingt fertig werden, damit ich euch nicht länger warten lasse, wo ihr mir doch immer so liebe Sachen schreibt, die mir regelmäßig das Herz wärmen. Zum Anderen ist das aber auch der Grund, warum ich es nicht zu sehr übereilen will, damit ich euch keinen Mist aufs Papier klatsche und den Erwartungen somit nicht gerecht werde...

Hach ja, ist alles nicht so einfach. *seufz* Ich schreib so viel ich kann und halte euch auf dem Laufenden. Sobald die Veröffentlichung in greifbare Nähe rückt, erfahrt ihr es hier als allererstes, versprochen. ;)
Um die Warterei mit etwas Angenehmen zu verbringen, könnt ihr euch ja mal auf Alex' Seite umschauen. Dort gibt es einen Haufen genialer Arbeiten von ihr zu bestaunen.

Nun hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr rutscht, euch dabei keine Blessuren holt und ihr es schafft, euch an eure Vorsätze zu halten. ^.^

Kommentare:

  1. Wow, das Cover sieht schon mal sehr vielversprechend aus!
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Reni! :)

      Ich war auch sehr angetan vom ersten Entwurf. Zwar sollte es ursprünglich insgesamt etwas heller werden, aber so düster passte dann doch besser. ^.^

      LG
      Steffi

      Löschen
  2. Schönes Cover aber wann kommt denn nun endlich das Buch

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass wir mitlerweile seit über einem Jahr auf Neuigkeiten warten..
    Wann dürfen wir auf Sturmbringerin hoffen?

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole & Kathrin,

    Danke, dass ihr trotz Verzögerung noch gespannt auf die Fortsetzung gewartet habt! :-)
    Leider hat sich die Veröffentlichung echt hingezogen, was ich vorher wirklich nicht erwartet hätte. :-( Inzwischen ist das Buch bei amazon erhältlich und ich hoffe, es wird euch gefallen.
    Warum es alles etwas länger gedauert hat und ich hier auch nichts mehr geschrieben habe, hatte ich auch im Januar hier in einem Eintrag geschrieben.

    Nochmals danke & LG
    Steffi

    AntwortenLöschen