Impressum

Sonntag, 16. Dezember 2012

Glück der Woche: Schaschi, Mama, Papa, ihr seid die Besten!

Zwar kommen meine Liebsten auch in den Danksagungen meiner Bücher immer an erster Stelle, so wie im echten Leben auch, aber dennoch kann man oft seinen Dank nicht genug kundtun. Daher widme ich diesen Blogeintrag meinem Schaschi und meinen Eltern, um einmal kräftig DANKE!!!!! zu rufen.

Schon in den vorherigen Wochen haben sie mich unterstützt wo sie nur können und mir zahlreiche meiner Pflichten und Arbeiten abgenommen, sodass ich im Moment jede freie Minute zum Schreiben nutzen kann und mich ruhigen Gewissens auf das Zu-Papier-Bringen konzentrieren kann.

Zitat meines Vaters: "Du hast deinen Lesern die Fortsetzung zum Jahreswechsel versprochen, also realisieren wir einen Termin bis spätestens Ende Februar!" Tja, da habt ihr es gehört. ^.^
Leider bin ich durch das turbulente Jahr noch nicht so gut in der Zeit, wie ich es gehofft und geplant hatte, aber durch die tatkräftige Unterstützung sollte dieser Termin realistisch sein (hoff ich).

Also nochmal: Habt vielen lieben Dank! Ich liebe euch sehr und weiß eure große Hilfe sehr zu schätzen! :D Meine Leser vermutlich ebenso. ;-)

Oh, und zum Buch verrate ich auch etwas: Demnächst tagt die erste Sitzung des Lektorenteams und ich habe beschlossen, dass mein Arbeitstitel auch der tatsächliche Titel wird. Der 2. Band um Gianna und Van wird den Titel "Sturmbringerin" tragen.

Nun tauche ich aber wieder ab in meine kleine Welt und wünsche noch einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen