Impressum

Sonntag, 13. Januar 2013

Glück der Woche: Mein Blog erstrahlt bald im neuen Gewand! :D

Die Arbeiten zur Umgestaltung meines Blogs wurden vom äußerst liebenswürdigen, talentierten, kreativen und selbstverständlich umwerfend gut aussehenden André in der vergangenen Woche aufgenommen. Seine ersten Entwürfe sehen einfach klasse aus. Ein wenig düster, ordentlich mystisch und ein klitzeklein wenig verspielt. Es passt hier also prima rein. ;)

Ein paar neue Funktionen zum schöneren Bloggen und angenehmeren Lesen baut er auch gleich noch mit dazu. Mein bisheriges Selbstbau-Hobbyhandwerker-Design wird also bald weichen und einem schicken professionellen Layout Platz machen.

Ich bin sehr gespannt, wie es letztendlich werden wird und freue mich wahnsinnig drauf! Yay! :D

4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich dein Glück :-) Und wir als Besucher können uns glücklich schätzen, da wir deinen Blog bald im neuen Gewand sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Glücksrabe!

      Ja, das kann man wohl sagen, bin schon ganz gespannt, wann wir es einspielen können. Hach ja!

      LG
      Steffi

      Löschen
  2. Da hast du wirklich einen tollen Blog aufgebaut! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Eppstein, es freut mich sehr, dass er so gut ankommt! :)

    AntwortenLöschen