Impressum

Freitag, 24. Januar 2014

Heureka! und Verzeihung...

Erstmal die frohe Botschaft: Soeben habe ich das letzte Wort getippt! :D Was heißt das im Klartext für den Veröffentlichungstermin?
Morgen gehen die beiden letzten Kapitel zur Korrektur. Der Rest ist bereits so gut wie durch. Ich werde mich noch 1-2 Mal mit meinen Leuten treffen müssen zur Besprechung, dann ist der Text wirklich fertig.
Zwischendurch habe ich noch etwas zu formatieren und ich habe noch ein kleines Extra in Arbeit von dem ich aber noch nichts Genaues verraten möchte. Ich bin guter Hoffnung das alles im Laufe einer Woche über die Bühne zu bringen, spätestens innerhalb der nächsten beiden Wochen, um dann endlich das Buch bei amazon hochladen zu können.
 
Ich bin gespannt bis zum geht nicht mehr und hoffe, ihr könnt die lange Wartezeit verzeihen. Das war so ganz und gar nicht geplant! Jedoch war es mir auch eine Lehre zu der Thematik: "Zu optimistische Terminplanung"… Die einzigen, die wohl noch schlechter in zeitlichen Voraussagen sind, sind die Bauleiter des BER. :-(
Ich hatte privat und hauptberuflich leider jede Menge um die Ohren und kaum Zeit zum Schreiben. Wenn ich dann doch mal eine Stunde hatte, fehlte mir die Ruhe und ich habe nur drei Sätze auf's Papier gestammelt. Ich konnte und wollte mehr einfach nicht erzwingen. Schließlich will ich euch unterhalten und nicht einfach nur irgendeinen Mist zu Papier bringen. Doch jetzt bin ich mit dem Buch zufrieden, wie es ist. Hoffentlich teilt ihr diese Meinung.

Ich hoffe sehr, den dritten und letzten Teil schneller beenden zu können. Die Motivation ist da. Die Zeit? Das sehen wir noch… Bitte versteht, dass ich darum lieber noch keinen Veröffentlichungstermin bekanntgeben werde. Er wird so schnell und früh sein, wie es nur geht. Wenn es nach mir ginge noch 2014. Doch ist diese Ansage definitiv ohne Gewähr.
Ich werde wieder mehr im Blog und anderswo im Netz präsent sein. Nur wollte ich im vergangenen Jahr die wenige Zeit lieber zum Buchschreiben, statt zum Blogschreiben aufwenden und habe mich aus diesem Grund ziemlich rar gemacht. Im Allgemeinen habe ich versucht, das Internet zu meiden. Oft hat es mich so schnell abgelenkt mit seinen schillernden Seiten, dass es dadurch meine ganze Zeit fraß.
Wie dem auch sei, es geht jetzt nur noch um den allerletzten Feinschliff der innerhalb von wenigen Tagen geschafft sein sollte.

Ich werde euch hier natürlich auf dem Laufenden halten und es bekanntgeben, sobald das Buch abgeschickt und dann später von amazon veröffentlicht ist.

Ich danke euch von ganzen Herzen! <3

4 Kommentare:

  1. Hey :D
    Das klingt super!! In den letztwn beiden Tagen hatte ich irtendwie den Drang, das erste Buch nochmal zu lesen, obwohl gerade drei bücher auf meinem Nachtisch liegen, die ich noch nicht kenne. Gerade eben bon ich fertig geworden und dachte mir, ich schau einfach mal, obs doch was neues gibt, ich bin wieder si neugierig auf den nächsten Band wie ganz am Anfang. Und siehe da, tatsächlich. Sogar richtig gute Neuigkeiten, weit mehr, als ich erwartet hatte. Perfekt - genau jetzt, wo ich es nochmal gelesen hab. Das versüßt mir doch gleich das Wochenende.
    Also danke schonmal - und och bin schon ganz gespannt und freu mich. Und kann mir kaum vorstellen, dass du etwas schreibst, was mir nicht gefallen könnte ;-)
    Liebe Grüße, Bekky :-) @-}--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bekky ... falls du's noch nicht gesehen hast - Das Buch gibt's schon auf Amazon!
      Viel Spaß beim Lesen
      EVE

      Löschen
    2. Hey Bekky!
      Vielen Dank für deine lieben Worte und die Begeisterung! :D Inzwischen ist das Buch erschienen. Leider hat es ein paar Tage gedauert, bis ich zum Blogeintrag kam...

      Hey EVE!
      Danke für den Hinweis an Bekky. :-) Ich hoffe, du hattest auch Spaß beim Lesen?

      LG
      Steffi

      Löschen
    3. Hey :)

      Danke ihr beiden! Ja, ich habs gesehen - ich hab einfach mal nachgeschaut. Ich bin nur noch nicht ganz durch ;-)

      LG
      Bekky

      Löschen