Impressum

Samstag, 8. Februar 2014

Sturmbringerin wurde veröffentlicht

Nachdem die letzten Tage noch etwas arbeitsintensiv waren, habe ich nun wieder ein bisschen Zeit zum Luftholen. Auf Facebook hatte ich es bereits angekündigt, jetzt komme ich auch endlich zu einem kurzen Blogeintrag.

Das Buch ist da! 
 
Ich hab sogar schon die ersten positiven Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank dafür, sie waren eine riesige Erleichterung. :-)
In Kürze sollte auch das Taschenbuch verfügbar sein. Dazu habe ich heute endlich die Daten fertig bekommen. Bei der Version ist es mir auch gelungen, die Landkarte reinzubekommen. Beim Ebook wollte das bisher nicht funktionieren, aber ich versuche es weiter. Eigentlich wollte ich sie hier hochladen, aber gerade musste ich feststellen, dass die Datei zu groß ist. Das ist doch wie verhext...

Ich warte schon ganz gespannt auf eure Rückmeldungen und hoffe sehr, dass euch der weitere Verlauf der Geschichte gefällt. Lasst es mich doch kurz wissen. Vielleicht kann ich dann endlich wieder ruhiger schlafen...
Jetzt geht es aber ans Beantworten eurer Kommentare. ^.^

6 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Soeben habe ich den zweiten Teil Ihres Buches durchgelesen und bin schon aufgeregt auf den nächsten Teil (die Wartezeit war es so was von Wert!! Ich würde jeder Zeit wieder so lange auf so ein gelungenes Buch warten ;) ) Mir gefällt vorallem das Ende :D es lässt einen gespannt auf die Weiterführung warten!
    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Louise! :-)

      Es freut mich sehr, dass Ihnen die Fortsetzung so gut gefallen hat. Wie Sie sich vorstellen können, bin ich seit der Veröffentlichung etwas nervös, daher ist es sehr beruhigend, solch liebe Worte zu hören.

      Gerade muss ich über's ganze Gesicht grinsen! :D
      Vielen Dank dafür!!! ;-)

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. I Love it!!beide Teile an jeweils einem Tag verschlungen :) der zweite Teil hat lange auf sich warten lassen, aber es hat sich gelohnt. Charakter sind sehr interessant und man fühlt mit ihnen. Ich will ja nicht drängeln, aber wann kommt die Fortsetzung :) LG jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      danke für dein echt tolles Feedback! Ich habe mich sehr gefreut es zu lesen. :)
      Ich habe mit Teil 3 vor Kurzem angefangen. Leider bin ich noch ein ganzes Stück davon entfernt, um einen Termin abschätzen zu können. Jedoch habe ich den festen Vorsatz dieses Mal schneller fertig zu werden als beim letzten Mal. Sobald ich die Wartezeit abschätzen kann, werde ich natürlich hier und auf meiner Facebookseite darüber berichten. ;)

      LG
      Steffi

      Löschen
  3. Hallo
    ich habe am Wochenede beide Teile gelesen und war vollkommen gefesselt (zum Leidwesen meiner Familie). Die Perfekte kombination von Action und Herzschmerz. Ich war Emotional total gefesselt und konnte mir die eine oder andere Träne aber auch Schmunzler nicht verkneifen. Ich kann den 3. Teil kaum erwarten.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich freue mich sehr, dass meine Geschichte dich so gut unterhalten und gefesselt hat. Das macht Mut und gibt neuen Ansporn für Teil 3. Ich hoffe, deine Familie möge mir verzeihen. ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen