Impressum

Freitag, 31. Juli 2015

Zwischenstatus und Titel

Ich habe mich in letzter Zeit kaum gerührt... Das weiß ich und ich habe ein entsprechend schlechtes Gewissen. Natürlich schreibe ich noch am 3. Teil und es wird ihn hoffentlich auch ziemlich bald geben.
Ich hatte ihn eigentlich längst fertig haben wollen, habe es aber leider nicht in der von mir gesetzten Frist geschafft - mal wieder! Das ärgert mich selbst ungemein, weil ich euch nicht unnötig lange warten lassen möchte.
Während der letzten 2 Monate ist etwas passiert, das mein Leben ziemlich durcheinander wirbeln wird und mich gleichzeitig körperlich arg mitnimmt. Aus diesem Grund ist das neue und letzte Buch der Reihe noch nicht draußen. Ich habe die letzten 8 Wochen kaum geschrieben. Entweder ging es mir nicht gut oder ich habe geschlafen. Da ich "nur noch" das letzte Sechstel - quasi das große Finale - zu schreiben habe, wollte ich keinen Murks fabrizieren und habe mich geistig auch nicht in der Lage gesehen, etwas Gescheites zu Papier zu bringen.

Nun geht es mir aber langsam etwas besser und die Chancen stehen gut, dass ich meiner Schreiberei demnächst deutlich mehr Zeit widmen kann als bisher neben meinem Job. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin dran und hoffentlich sehr sehr bald fertig, damit ihr endlich das Ende meiner Geschichte lesen könnt.
In der Zwischenzeit habe ich mich auch entschieden, beim Arbeitstitel zu bleiben. Das dritte Buch wird den Titel: "Untergangsbotin" bekommen. Sobald die Veröffentlichung in Sicht ist, werde ich es groß ankündigen.

Ein Problem ist meine Schweigsamkeit hier und auf Facebook. Das ist mir nur zu bewusst. Andererseits bin ich immer etwas ratlos. Wenn ich keine positiven Neuigkeiten zum Fortgang meiner Schreiberei oder irgendwelche Nachrichten über meine Bücher im Allgemeinen habe, dann weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll und schreibe lieber nichts. Ich will hier niemanden mit sinnlosem Gespamme nerven und bin daher dann lieber still. Vielleicht ist das ein Fehler, ich bin nicht ganz sicher... Wäre es vielleicht eine Idee ab und an ein Snippet hier oder auf Facebook zu posten? Manche Autoren, die ich mag, machen das regelmäßig und es scheint ganz gut anzukommen. Zumindest mag ich es und es heizt die Neugier der Leser an. ;)

Wenn ihr der Meinung seid, ich sollte euch wenigstens gelegentlich mit ein paar Textschnipseln als Appetitanreger versorgen, wenn ich denn sonst nichts zu melden habe, lasst es mich wissen. So kommt auch wieder etwas Leben hier rein bis die Veröffentlichung ansteht.

Jetzt mache ich mich ans Beantworten der Nachrichten und Kommentare. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für eure Meldungen. Sie freuen mich jedes Mal wirklich sehr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen