Dienstag, 14. Februar 2017

Auflösung Gewinnspiel

Ein bisschen verspätet kommt nun auch im Blog die Auflösung meines Gewinnspiels. In den Wochen, in denen es lief, habe ich über 100 Emails bekommen, die teilnehmen wollten.
Damit es gerecht zugeht, habe ich alle Spitznamen auf kleine Lose geschrieben und gesammelt. Das sah dann so aus:




Zum Schluss war das Glas ganz schön voll.

Am 1. Februar habe ich die Lose gezogen. Dies sind die Gewinner:


Ich hatte einen guten Tag und habe noch ein weiteres Exemplar von Untergangsbotin verlost. ;)
Die Gewinner bekamen eine Email und kurz darauf ein Päckchen.



Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Durch die hohe Resonanz kann ich mir vorstellen, bald wieder ein paar Bücher zu verlosen. Wahrscheinlich zum Erscheinungstermin meines nächsten Buches. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen