Impressum

Donnerstag, 17. August 2017

Verbotene Früchte: Erscheinungstermin, Klappentext und Cover-Wettbewerb


Hallo ihr Lieben!

Der Ein oder Andere hat auf Facebook vielleicht schon gesehen, dass der Erscheinungstermin für mein neues Buch endlich feststeht.

Die Kinder Gaias Band 1 Verbotene Früchte wird am 31.August erscheinen und somit noch auf dem letzten Drücker an amazons Kindle Storyteller Award 2017 teilnehmen.

Außerdem möchte ich euch den Klappentext nicht länger vorenthalten.
Hier kommt er auch schon:


Mit dem Auftauchen des neuen Barkeepers Noel in der Stammkneipe der Studentinnen Lizzy, Amaia und Tavia, beginnt für Lizzy eine atemberaubende und erschreckende neue Zeit.

Vor Lizzys Augen droht Amaia aus unerklärlichen Gründen zu verbrennen. Von da an überschlagen sich die Ereignisse und nichts ist mehr wie es vorher war. Mit ihrem ruhigen Studentenleben ist es damit vorbei.

Warum wird sie verfolgt und schwebt plötzlich in großer Gefahr? Und wer oder vielmehr was ist eigentlich Noel? Ein Mensch jedenfalls nicht!

Trotzdem fühlt Lizzy sich mehr und mehr von ihm angezogen. Anscheinend aber ohne Gegenliebe oder wie soll sie sein Zurückschrecken deuten?

Die gelegentlichen Stimmen in Lizzys Kopf werden zu einer immer größeren Plage. Was ist nur mit ihr los?


Wie bereits angemerkt, handelt es sich dieses Mal um Urban Fantasy. Das Cover kann ich leider noch nicht präsentieren... Da ist planungstechnisch ein bisschen was schiefgegangen. :(

Deshalb gibt es dazu nun einen Design Wettbewerb und ich hoffe auf viele tolle Einreichungen, damit ich in Kürze noch an ein schönes Cover komme und der Veröffentlichung nichts im Wege steht.

Ich bin schon sehr gespannt!

Eventuell werde ich die Dateien mit einem vorläufigen Cover bei amazon hochladen, damit dieses Mal alles mit der Vorbestellfunktion klappt und kurz vorm Erscheinungstermin noch das Cover auswechseln. Das weiß ich aber noch nicht sicher. Ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen.

Das war es erstmal von mir. In den nächsten Tagen wird hier wieder mehr los sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen