Impressum

Donnerstag, 10. November 2016

Untergangsbotin Erscheinungstermin

Hallo ihr Lieben!

Lang lang ist's her...

Nein, die Erde hat sich nicht aufgetan, um mich zu verschlucken, weil ich meine geschätzten Leser so lange warten lasse und vom Blitz wurde ich auch nicht getroffen. Stattdessen genieße ich nun die Höhen und Tiefen des Mutterseins, das mich mehr in Anspruch nimmt als ich zuvor hätte glauben wollen.

Dafür komme ich mit guten Nachrichten zurück. :)

Wer es gestern Abend noch nicht auf Facebook gelesen hat, kann sich nun freuen. Der dritte und letzte Teil ist endlich fertig! Veröffentlicht wird das Buch in der nächsten Woche am 16. November 2016. Ja, wirklich 2016 und nicht später. Immerhin bin ich schneller mit der Fertigstellung als der BER.

Ich möchte mich herzlich für all eure Kommentare und Nachrichten bedanken. Auch wenn ich mich jetzt erst ans Beantworten mache, haben sie mir trotzdem sehr geholfen am Ball zu bleiben, weil ich so wusste, dass noch Interesse an meiner Geschichte besteht. Nochmals vielen Dank *verbeug*

In den nächsten Tagen wird es im Blog und auf Facebook noch einige weitere Beiträge geben, damit ihr auf dem Laufenden bleibt. Jetzt stürze ich mich auf die letzten Vorbereitungen für die Veröffentlichung.

Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen