Impressum

Mittwoch, 1. November 2017

5. Snippet zu "Die Kinder Gaias - Verwunschene Wurzeln"

Hier kommt der nächste Schnipsel. Viel Spaß damit!






Frische Luft war alles, an das sie noch denken konnte. Schon stemmte Lizzy sich aus dem gewaltigen Kissen. »Entschuldigst du mich bitte? Ich muss in Ruhe nachdenken.«
»Selbstverständlich.«
Oh, dieses Lächeln! So hatte sie es sich immer vorgestellt und gewünscht, sie hätte eine Mutter, die sie so ansähe. Mit Augen voll von überbordender Liebe und bedingungslosem Zuspruch.
Jetzt wurde ihr nur noch schlecht davon.
Ohne ein weiteres Wort stürmte sie hinaus. Lizzy konnte nicht klar denken. Da würde zwar auch keine Einsamkeit helfen, geschweige denn frische Luft, aber sie ertrug dieses Gesicht nicht länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen