Impressum

Dienstag, 4. September 2018

Postkartenaktion mit Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

zur Veröffentlichung von Verwunschene Wurzeln plane ich eine Postkartenaktion und veranstalte zum Dank für alle Teilnahmer eine Verlosung. Ich habe noch ein paar Karten übrig und würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen. :D

Was gibt es denn nun zu gewinnen?
- Band 1 & 2 von Die Kinder Gaias signiert
- Diverse Goodies (Postkarten, Magnete, Kugelschreiber)
- 1 4ocean Armband
- 1 Backmischung für "Versöhnungs"brownies in einer schicken Weckflasche
- 1 Glas feinster Waldfruchtmarmelade
- 1 Notizbuch im maritimen Design aus Kunstleder
- 1 Etui aus Kunstleder

Jedes Geschenkpaket hat einen Wert von etwa 60€. Die genauen Teilnahmebedingungen sind im Link mit dem Formular nochmal niedergeschrieben. Also, wer noch nicht mitmacht, sollte es dringend tun. Ich freue mich auf noch ein paar Anmeldungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen