Impressum

Sonntag, 19. August 2018

Verwunschene Wurzeln: eBook Cover und Klappentext

Heute wird der Klappentext veröffentlicht. Das eBook Cover gab es gestern schon bei Facebook & Co., aber zur Vollständigkeit kommt es natürlich auch in den Blog.

Irgendwie wird das total weiß dargestellt... das ist eigentlich blauer.

Klappentext:

Nachdem Lizzy die Wahrheit über ihr eigenes Dasein als Diwata erfährt, wendet Noel sich prompt von ihr ab. Zu groß ist seine Angst durch sie an seine Heimat gebunden zu werden. Wenigstens bleibt Tavia an ihrer Seite und hilft Lizzy beim Übergang in ein neues Leben als Verlorene und bei der Suche nach ihrer Mutter. Durch die Idylle der anderen Seite, verliert die Bedrohung der Aswang fast an Bedeutung. Das ändert sich schlagartig, als einer der Entführten die Flucht gelingt und sich am Ende ihrer Kräfte nach Hause rettet.
Als Amaia endlich wieder aufwacht, kehrt unter den Freundinnen neuer Frohsinn ein. Wenn da nur nicht die Suche nach Lizzys Magie wäre, deren Voraussetzung es ist, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Leichter gesagt als getan, wenn die eigene Gedankenwelt von verworrenen Gefühlen beherrscht wird und ausgerechnet derjenige einem dabei helfen soll, den man am wenigsten um sich haben möchte.
Noel leidet nicht minder unter der neuen Situation. Dennoch kann er weder von Lizzy lassen, noch sich auf sie einlassen, was für beide zu verstrickten Situationen und Gefühlen führt.

Doch als Noel sie braucht, zögert Lizzy keine Sekunde, um zu ihm zu eilen - egal zu welchem Preis.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen