Impressum

Sonntag, 4. November 2012

Ich leb noch, irgendwie... Glaub ich zumindest!

Aloha zusammen!

Ich wollte nur mal verkünden, das ich noch lebe und auch schreibe.

Zunächst ganz vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare, Nachrichten und natürlich auch die Rezensionen. Ich habe sie alle mit großer Freude gelesen und mache mich nach diesem Blogeintrag ans Beantworten.

Zum Thema 2. Band lässt sich sagen, dass ich leider ein wenig langsamer vorangekommen bin bisher, als ich es geplant hatte. Dennoch bin ich froher Hoffnung, dass ich aufgrund des nahenden Winters wieder deutlich mehr Zeit für meinen Laptop finden werde.

Zwischenzeitlich wird auch schon mit Hochdruck am Cover gearbeitet. Nachdem viel über das Outfit und die Aufmachung diskutiert wurde, muss es einfach grandios werden. ;-) Ich bin schon unglaublich gespannt auf das baldige Fotoshooting und was Alex dann daraus machen wird!

Dann habt alle noch einen schönen Restsonntag und auf ein baldiges Wiederlesen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    Auszug von dir im August:

    "Der Inhalt des E-Books ist ebenfalls aktualisiert und somit gibt es hier nun eine zweite Auflage. Wie ihr eure Ausgabe aktualisieren könnt, werde ich in den nächsten Tagen hier beschreiben, damit es dabei keine Probleme gibt."

    Was ist die Antwort darauf? Bin leider nicht fndug geworden. Ich liebe dein Buch und würde es gern nochmal verändert lesen wollen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich hatte leider einigen Trubel, daher war das bisher untergegangen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

      Ich habe gerade angefangen, das Tutorial zu schreiben. Ich warte hier noch auf eine Rückmeldung von amazon. Sobald ich die habe, kann ich sicher sein, dass es auch so klappt, wie man mir berichtet hat. So kann ich sichergehen, dass ich euch keinen Quatsch erzähle. ;)

      Ich muss beim Tippen gerade ganz breit grinsen, weil dir meine Geschichte so gut gefällt. Danke!

      LG
      Steffi

      Löschen