Impressum

Mittwoch, 30. November 2011

Advent-Stöckchen oder Wie läuft die Weihnachtszeit bei mir?

 Schon wieder ein Stöckchen von Aya :)

Feierst du überhaupt Weihnachten?
Ja, aber sicher!

Feierst du mit der Familie oder gehst du weg?
Familie, sowohl Eltern als auch Schwiegereltern, mit Schwestern, Schwagern und Omis

Hast du dir schon Gedanken über Geschenke gemacht oder sogar schon welche gekauft?
Über ein paar schon, manche sogar gekauft, bei vielen jedoch noch planlos.

Gibt es schon Pläne für das Weihnachtsessen?
Ich lass mich ja einladen, also ess ich, was auf den Tisch kommt. Vermutlich den Klassiker Kartoffelsalat und Würstchen für Heiligabend und an den Feiertagen lecker Braten.

Hast du einen Weihnachtsbaum?
Ja, dieses Jahr endlich wieder Platz dafür. <3

Wann stellst du ihn auf und wann fliegt er wieder raus?
Einige Tage vor Weihnachten und zum 6.1. kommt er wieder wech.



Wie muss ein Weihnachtsbaum für dich aussehen?
Bunt, Strohsterne, Holzzeug und echte Kerzen. Lametta, Kugeln und Lichterkette sind nicht so meins, aber ich befürchte, dass wir mit unserem tolpatschigen Junghund die echten Kerzen für dieses Jahr weglassen müssen. :'(

Glaubst du, das an Weihnachten Schnee liegen wird?
Ich fürchte nicht, aber ich fänd es schön. :)




Wie sieht's bei euch zur Weihnachtszeit aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen