Impressum

Freitag, 25. November 2011

Ich liebe Final Fantasy Musik!

Der Nebel und meine Schreiberei haben mich meine Final Fantasy Soundtracks wieder rauskramen lassen.

Hier ein paar Glanzstücke voll von wunderbaren und glücklichen Erinnerungen. *hach*



 
Der Klassiker aus FF IX.


"Suteki Da Ne" aus FF X darf natürlich nicht fehlen.

Hier bekomm ich immer noch kräftig Gänsehaut.

Eine etwas flottere Version von "My Hands" aus FF XIII; ich mag's, hat Schwung.


Hier noch "To Zanarkand" aus FF X

"One Winged Angel" aus FF VII darf hier natürlich nicht fehlen.

Fest steht: Nobuo Uematsu ist eine Komponisten Gottheit und ich hoffe auf weitere fantastische Musik. Und ja, ich freu mich auch auf FF XIII 2. Trotz aller Kritik und dem Sci-Fi statt Fantasy Thema mochte ich Teil 13. Bin gespannt, wie SE die Geschichte weiter gesponnen hat.

Die Musik und die Geschichten aus FF jagen mir Schauer über den Rücken. Ich habe bisher kaum einen Film gesehen, der mir feuchte Augen beschert hat, FF und guten Büchern gelingt das regelmäßig. Hach ja, verrückte Welt in meinem Kopf.

Verdammt mir juckt es in den Fingern meine Spiele für die PS1 rauszukramen... Aber Eragon guckt schon wieder böse, weil ich erst die Hälfte hab. Außerdem muss ich selbst noch weiter schreiben, also vertagen wir das auf die ferne Zukunft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen