Impressum

Sonntag, 27. August 2017

Verbotene Früchte: Interview mit Tavia

Heute hatte ich Tavia zu Gast. Hier ist das Interview mit ihr:


Steffi: Weiter geht’s! Wer ist der nächste?
Tavia: Das wäre dann wohl ich.

Steffi: Sehr schön, verrate uns bitte deinen vollen Namen.
Tavia: Octavia…

Steffi: Also hast du einen Spitznamen?
Tavia: Ja, bitte sag Tavia.

Steffi: Wie alt bist du?
Tavia: Sowas darf man eine Frau doch nicht fragen!

Steffi: Das heißt, du wirst es mir nicht verraten?
Tavia: Exakt!

Steffi: Ihr seid aber auch alle empfindlich… Verrätst du mir wenigstens deinen Geburtstag?
Tavia: Na schön, das geht. Am 22. September wurde ich geboren.

Steffi: Hast du Familie?
Tavia: Mehr Familie als ich kann man kaum haben. *stöhnt* Ich habe acht Schwestern.

Steffi: Wow, das klingt nach langen Schlangen vorm Badezimmer…
Tavia: *lacht* Das ging eigentlich. Es liegen immer ein paar Jahre zwischen uns.

Steffi: Kommen wir zu deinem Äußeren. Wie groß bist du?
Tavia: 175cm

Steffi: Haar- und Augenfarbe?
Tavia: Beides braun

Steffi: Hast du eine Lieblingsfarbe?
Tavia: Gelb

Steffi: Wie steht es mit deiner Leibspeise?
Tavia: Kuchen, egal welcher Art – Hauptsache süß!

Steffi: Und welche Musik magst du?
Tavia: Nichts Spezielles. Da ist mir eigentlich alles recht.

Steffi: Aber ein Lieblingstier hast du schon?
Tavia: Definitiv Schneeeulen

Steffi: Hast du Hobbys?
Tavia: Ich tanze gern.

Steffi: Welchen Beruf übst du aus?
Tavia: Ich studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft.

Steffi: Und dein Beziehungsstatus? Bist du noch zu haben?
Tavia: Ich bin seit ein paar Jahren in einer glücklichen Beziehung. Allerdings sind wir offen für Abenteuer. Oft lachen wir uns auch gemeinsam einen Typen an und nehmen ihn mit nach Hause.

Steffi: Wer ist der Glückliche?
Tavia: DIE Glückliche. Amaia. Ist das nicht offensichtlich?

Steffi: Tatsächlich? Ich war mir nicht ganz sicher, zugegebenermaßen. Was müssen wir sonst noch über dich wissen?
Tavia: Man merkt es mir vielleicht nicht an, aber ich bin echt wütend über das, was Amaia zugestoßen ist. Wenn sowas nochmal vorkommt, haben wir beide ein ernstes Wörtchen miteinander zu reden…

Steffi: Es ist wohl besser, wir beenden das Ganze. Vielen Dank für das Gespräch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen