Impressum

Mittwoch, 30. August 2017

Verbotene Früchte: Taschenbuch bereits erhältlich

Um am diesjährigen Kindle Storyteller Award teilnehmen zu können, müssen sowohl Taschenbuch als auch E-Book bis spätestens 31. August erscheinen. Da man bei den Taschenbüchern noch keinen Erscheinungstermin vorgeben kann, erscheint es, wenn Amazon alles fertig konvertiert und eingerichtet hat. Da das schneller ging, ist das Taschenbuch nun also schon erschienen, während das E-Book in dieser Nacht um 0:00 Uhr erscheinen wird.
Und so sieht es aus:
 Und ich kann sagen, es fühlt sich guuuuut an! :D 

Wer lieber ein "richtiges" Buch in Händen hält, kann es also nun für 8,99€ hier erstehen.

Ich hoffe, euch wird meine neue Geschichte gefallen und freue mich schon jetzt außerordentlich auf euer Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen