Impressum

Sonntag, 22. Oktober 2017

2. Snippet zu "Die Kinder Gaias - Verwunschene Wurzeln"

Und hier kommt auch schon der 2. Textschnipsel. Viel Spaß damit!





Noch während sie darüber nachdachte, flimmerte die Luft vor ihr und Tavia erschien gemeinsam mit Amaia direkt vor ihnen.
Amaia war noch nicht gänzlich erschienen, da stöhnte sie schon: »Bei Gaia!«
»Was ist passiert?«, wollte Tavia wissen.
»Ich weiß, ‘hab ich dir doch gesagt‘, hat eine kleine Schwester mit Namen: Halt doch die Klappe… Aber, ich habe es dir gleich gesagt«, erwiderte Lizzy müde.
Tavia wirkte ein wenig verletzt. »Es tut mir leid, ich hätte dir glauben sollen.«
»Hast du ihn so gefunden?«, fragte Amaia.
Lizzy seufzte und schüttelte den Kopf. »Ich musste einen Pakt mit dem Teufel schließen, um ihn wiederzubekommen.«
Tavia wollte weiter nachhaken, aber Lizzy kam ihr zuvor: »Könnt ihr uns nach Hause bringen? Dann brauche ich die Geschichte nicht dreimal erzählen.«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen