Impressum

Mittwoch, 25. Oktober 2017

3. Snippet zu "Die Kinder Gaias - Verwunschene Wurzeln"

Hier kommt wie versprochen der 3. Schnipsel! Abermals hoffe ich, es wird euch gefallen! :)





Lizzy war hochkonzentriert und versuchte zu fühlen, was Terryn ihr beschrieb. Aber da war nichts – nicht bloß nichts, sondern gar nichts.
»Es hilft, wenn man seinen Geist leert.«
Sie antwortete ihm ohne die Augen zu öffnen. »Mag sein, dass da bei dir nicht viel zu leeren ist. Das sieht bei mir aber ganz anders aus.«
Sie wartete auf eine schnippische Erwiderung, aber die blieb aus. Stattdessen brach der Encanto in schallendes Gelächter aus und ließ sie los. Vorsichtig riskierte sie einen Blick. Terryn lachte herzhaft und musterte sie mit einem frechen Grinsen. »Ich sehe schon, das wird lustig«, sagte er, sobald er sich von seinem Lachanfall erholt hatte.
Lizzy konnte nicht anders und musste ebenfalls schmunzeln. Aus Angst er könnte es falsch verstehen, schloss sie schnell wieder die Augen und versuchte noch einmal zur Ruhe zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen