Impressum

Freitag, 20. Oktober 2017

1. Snippet zu "Die Kinder Gaias - Verwunschene Wurzeln"

Hallo ihr Lieben!

Asche auf mein Haupt! Und zwar einen ganzen Kübel...! :(

Der ein oder andere hat es auf Facebook bestimmt schon gesehen, doch möchte ich es für die Verweigerer der Datenkrake auch hier noch einmal hochladen. Ich habe mir vorgenommen, jede Woche einen neuen Textschnipsel zu veröffentlichen, den ich zusätzlich in Videoform vorlese.

Hier kommt das 1. Video. Die anderen kommen in den nächsten Tagen ebenfalls nachgereicht und ich schätze in 2 Wochen sind der Blog und Facebook dann auf dem gleichen Stand. Danach lade ich zeitgleich hoch, versprochen!


Lizzy wusste nicht, ob er seine eigenen Worte wirklich glaubte. Andererseits würde Noel niemals solcherlei Scherze machen. »Du musst dich irren«, sagte sie fest. »Das kann überhaupt nicht sein. Ich müsste es doch am besten wissen, ob ich ein Mensch bin oder nicht.«
Seine Antwort war ein freudloses Lachen. »Wie willst du wissen, wie man sich als Mensch fühlt, wenn du nie einer gewesen bist?«
Da war was dran, aber dennoch… »Selbst wenn ich es nicht gemerkt haben sollte, hätten es doch andere Menschen merken müssen.«
»Nicht zwangsläufig. Du hast dich oft anders oder nicht dazugehörig gefühlt, da bin ich mir sicher.«
»Denkt das nicht jeder Teenager? Dass man eigentlich jemand ganz anderes ist und nirgendwo dazugehört? Dass man in der falschen Familie gelandet ist und vertauscht wurde?«, gab Lizzy spöttisch zurück.
»Aber in deinem Fall stimmt es. Du bist in der Menschenwelt verloren gegangen«, erwiderte Noel jetzt ruhig, ganz so als hätte er sich in sein Schicksal gefügt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen